Aktuelles rund um die Wochenmärkte in Heidelberg

Auf der Website der Stadt Heidelberg und auf dieser Website der Interessengemeinschaft Heidelberger Markthändler finden Sie alles über die Heidelberger Wochenmärkte.

 

Heidelberger Wochenmärkte bieten südländlisches und einmailiges Flair

"Die IGHM freut sich darüber, dass die Stadt Heidelberg den Wochenmärken Heidelbergs einen eigenen Film gewidmet hat. Dieser Imagefilm ist wichtig, um die Bedeutung der Wochenmärkte hervorzuheben. Er unterstreicht, wie wunderbar und einmalig dieses Flair auf den Heidelberger Wochenmärkten ist. Unser besonderer Dank gilt dafür der Stadt Heidelberg", Hans Dropmann, 1. Vorsitzender der IGHM. 

Klicken Sie bitte hier um den Film zu sehen. 

 

 

 Neuer Vorstand der Interessengemeinschaft gewählt

Auf der Vollversammlung am 29. Januar 2012 wurde Hans Dropmann als neuer Vorstandsvorsitzender der IGHM e.V. gewählt. Der Blumenhändler löst Christian Wewezow in seiner Funktion ab. Darüber hinaus wurden Frau Schneidewind-Gueth und Herr Gast in ihren Vorstandsämtern bestätigt. Künftig wird der neu in den Vereinsvorstand berufene Klaus Wewezow den Posten des stellvertretenden Vorstandes übernehmen. 

 

 

Heidelberger Wochenmärkte nun auch online 

Seit August 2010 kann man die Interessengemeinschaft der Heidelberger Markthändler e.V. nun auch im Internet finden.